Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS LEIPZIG GRIMMAISCHE STRAßE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 162 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Leipzig Grimmaische Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 17:07 Leider ist mein getränk verschüttet angekommen. Erstattung ist bereits durch
31 Mär 2024 um 7:59 Teuer, wenig Süßes. Man zahlt enorm viel und wird nicht satt dabei. Es soll eine seltene Ausnahme bleiben, dass ich hier nicht oft bestelle.
30 Mär 2024 um 16:45 Es war das falsche Getränk und dann war der Deckel nicht richtig drauf gemacht und die Getränke waren vollständig verschüttet in einer komplett durchnässten Tüte.
22 Mär 2024 um 23:15 War lecker und nichts ist ausgelaufen.
28 Feb 2024 um 17:33 Haben zum 3 mal bestellt nach Kleinzschocher und die Iced Kaffees sowie Kuchen kamen super an. Und geschmacklich auch sehr lecker!
5 Nov 2023 um 15:57 Preise sind natürlich bisschen drüber, aber es war sehr lecker.
17 Sep 2023 um 12:19 Lieferdauer 50min eingehalten wie angekündigt. Getränke waren sehr lecker. Mir ging es an dem Tag sehr schlecht und ich brauchte das dringend zur Stärkung auch wenn es teuer ist 16€ für zwei Getränke. Immerhin kein Anstehen im Starbucks Shop.
14 Sep 2023 um 15:43 Super leckerer Himbeer-Schoko-Kuchen! Kaffee und Refresha sind wie immer sehr lecker!
13 Aug 2023 um 15:07 War alles sehr lecker, nur preislich sehr teuer.
12 Aug 2023 um 19:29 Bestellung dauert ewig und das Essen ist bestenfalls mittelmäßig. Viel Pflanzenfett. Die Zimtschnecke war sehr zäh und beinahe steinhart, das kann man höchstens eintunken. Insgesamt also viel zu teuer, speziell die Liefergebühren sind eine Frechheit.
23 Jul 2023 um 14:26 Bis jetzt waren die Bestellungen immer richtig Dieses Mal war die Bestellung falsch. Da es überhaupt nicht geschmeckt hat, musste ich es wegschmeißen. Echt schade.
17 Jun 2023 um 14:28 Der Lieferant war cute und sehr nett ^^ Das Getränk war eher nicht so lecker